Tag der offenen Tür

Am Samstag, den 20.01.2018, war der Tag der offenen Tür des „Fachgymnasiums der BSWV“. Viele interessierte Jugendliche und Eltern waren da, um sich die Schule und die Fachbereiche näher anzugucken. Viele Fragen wurden gestellt und von Schülerinnen und Schülern, aber auch von Lehrern, beantwortet.

Die Umfrage der SID zeigt, dass der Tag für die Besucher informativ und super war und welche Bereiche am begehrenswertesten waren! 😉

Ein Gedanke zu „Tag der offenen Tür

  1. Vielen Dank an alle fleißigen Helfer_innen. Schön, auch einige ehemaligen Schüler_innen gesehen zu haben. Viel Erfolg allen Interessierten bei ihren Bewerbungen. Wir sind gespannt.
    Jana Petasch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert